Macintosh FAQ - Mirror Seite des LEO.org FAQ Archiv

Dies ist ein Mirror Version des www.leo.org Mac FAQ´s (bereits offline), das Original wurde geschrieben von Markus Fritze. Letzte Änderung: 5.1. 1997

Einleitung

Verbesserungs- und Korrekturvorschläge bitte nicht mehr an Markus Fritze. Diese FAQ sind schon lange nicht mehr aktualisiert worden, aber sicher noch für ältere Rechner wertvoll. Falls also jemand Korrekturen anbringen will, bitte hier Kontakt aufnehmen melden. Natürlich sind sämtliche Texte zwar nach bestem Wissen und Gewissen entstanden, aber alles ist natürlich ohne Gewähr zu sehen.


FAQ Macintosh - Januar 97

_____________________________________________________________________________

Fragen, die immer wieder zum Apple Macintosh gestellt wurden und werden...



[Apple technology at work] Letzte Änderung: 5.1.97

Autor: Markus Fritze